15 September 2008

+ RATTLE SNAKE

RATTLE SNAKE von Nexus Editrice:
Die Magnete sind toll und stark, sehen irgendwie wie Zäpfchen aus. Man muss seine nur auf dem Brett platzieren, ohne dass sie sich gegenseitig anziehen. Ein Würfel gibt vor, auf welcher Schlange man ablegen muss. Vorsichtig! Umso voller das Spielfeld, desto eher kleben sie aneinander. Höchstleistung: Mit ganz ruhiger Hand einen Magnete in die Mitte, alle anderen drehen sich ein, und sonst passiert … zum Glück nix.
Ersteinschätzung: Witzig, aber ein Spiel?! Nein, denn in 30 Sekunden ist die Partie zu Ende. Was wohl passiert, wenn man so ein Zäpfchen einführt und einem anderen Magneten außen am Körper entlang führt?
Gewinner: Herbert hat das ruhigste Händchen … wir Looser helfen beim Einpacken und haben noch ein bisschen Spaß mit den Magneten. Wirklich hübsche Dinger.

Keine Kommentare: